85 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Entstehung von Wüsten und ihre Folgen
Die Entstehung von Wüsten und ihre Folgen" ist eine faszinierende Reise durch die Prozesse, die zur Bildung von Wüsten führen. Dieses Buch beleuchtet die Rolle von Klimawandel, menschlichen Aktivitäten und natürlichen Faktoren bei der Desertifikation. Es untersucht die Auswirkungen auf Ökosysteme, Landwirtschaft, Wasserressourcen und das globale Klima. Eine informative Lektüre über dieses wichtige Umweltthema.

29,90 CHF

Die Entstehung von Wüsten und ihre Folgen
Die Entstehung von Wüsten und ihre Folgen" ist eine faszinierende Reise durch die Prozesse, die zur Bildung von Wüsten führen. Dieses Buch beleuchtet die Rolle von Klimawandel, menschlichen Aktivitäten und natürlichen Faktoren bei der Desertifikation. Es untersucht die Auswirkungen auf Ökosysteme, Landwirtschaft, Wasserressourcen und das globale Klima. Eine informative Lektüre über dieses wichtige Umweltthema.

36,50 CHF

Die Leute von Seldwyla
Von Friedrich Nietzsche aufs höchste gelobt, von Walter Benjamin mit einer maliziösen Leserwarnung nachdrücklich empfohlen, gehören Gottfried Kellers 10 meisterhafte Seldwyla-Novellen nach wie vor zum Kanon der deutschen Literatur. Denn solche Käuze, wie sie Keller in einem kleinen Ort der Deutschschweiz ihr Wesen treiben lässt, gibt es schliesslich überall in der weiten Welt! Eine exemplarische Hörbuch-Edition, integral gelesen und gedruckt ...

127,00 CHF

Die Herausforderungen eines Selbstständigen
In "Die Herausforderungen eines Selbstständigen" gibt der anonyme Autor wertvolle Einblicke in die Welt der Selbstständigkeit. Ob Sie bereits selbstständig sind oder darüber nachdenken, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, dieses Buch ist ein absolutes Muss. Der Autor gibt wertvolle Tipps zu Themen wie Finanzen, Zeitmanagement und Selbstmotivation. Doch dieses Buch bietet mehr als nur Ratschläge - der Autor ...

29,90 CHF

Die Heimat
Dieses Buch "Die Heimat: Roman aus den schlesischen Bergen" wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als wichtig angesehen, und damit dieses Werk niemals vergessen wird, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses ganze Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Diese Bücher bestehen nicht ...

28,90 CHF

Ferien vom Ich
Dieses Buch "Ferien vom Ich" wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als wichtig angesehen, und damit dieses Werk niemals vergessen wird, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses ganze Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Diese Bücher bestehen nicht aus gescannten Kopien ihrer ...

29,50 CHF

Die fünf Waldstädte
Dieses Buch "Die fünf Waldstädte: Ein Buch für Menschen, die jung sind" wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als wichtig angesehen, und damit dieses Werk niemals vergessen wird, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses ganze Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Diese ...

25,50 CHF

Die alte Krone
Dieses Buch "Die alte Krone: Ein Roman aus dem Spreewald" wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als wichtig angesehen, und damit dieses Werk niemals vergessen wird, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Dieses ganze Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Diese Bücher bestehen ...

27,90 CHF

Waldwinter
Eine romantische Komödie: Im Jahre 1899 möchte der "Herr Doktor" den ganzen Winter auf dem Land verbringen. Auf einer Burg beim Baron möchte er endlich mal seine Ruhe haben: »Mochten sie hundert Boten senden, sie würden mich nicht finden, mochten sie tausend Briefe hinter mir herschicken, sie würden mich nicht erreichen. Der elektrische Funke selbst würde mich nicht einholen.«»Ich wollte ...

35,90 CHF

Waldwinter
Eine romantische Komödie: Im Jahre 1899 möchte der "Herr Doktor" den ganzen Winter auf dem Land verbringen. Auf einer Burg beim Baron möchte er endlich mal seine Ruhe haben: »Mochten sie hundert Boten senden, sie würden mich nicht finden, mochten sie tausend Briefe hinter mir herschicken, sie würden mich nicht erreichen. Der elektrische Funke selbst würde mich nicht einholen.«»Ich wollte ...

24,50 CHF

Waldwinter
Eine romantische Komödie: Im Jahre 1899 möchte der "Herr Doktor" den ganzen Winter auf dem Land verbringen. Auf einer Burg beim Baron möchte er endlich mal seine Ruhe haben: »Mochten sie hundert Boten senden, sie würden mich nicht finden, mochten sie tausend Briefe hinter mir herschicken, sie würden mich nicht erreichen. Der elektrische Funke selbst würde mich nicht einholen.«»Ich wollte ...

33,50 CHF

Ran ans Leder!
Das Sachbuch zur Fußball-EM der Frauen 2022 in England: Martina Keller schreibt über ihr Leben als Fußball-Verrückte aus dem Blickwinkel einer aktiven Fußball-Spielerin, die kein Spiel ihres Lieblingsvereins Borussia Dortmund verpasst. Ein Buch nicht nur für Frauen, sondern für alle, die diesen Sport lieben!Als kleines Mädchen, mit sechs Jahren, nach der Fußball-WM in England, fing es an - und heute ...

25,90 CHF

Gold Und Myrrhe
This scarce antiquarian book is a facsimile reprint of the original. Due to its age, it may contain imperfections such as marks, notations, marginalia and flawed pages. Because we believe this work is culturally important, we have made it available as part of our commitment for protecting, preserving, and promoting the world's literature in affordable, high quality, modern editions that ...

30,50 CHF

Die Heimat
Paul Keller: Die Heimat. Roman aus den schlesischen BergenErstdruck: München, 1912. Hier nach der 122. bis 136. Auflage, 1915, Breslau und Leipzig, Bergstadtverlag Wilh. Gottl. Korn.Neuausgabe.Herausgegeben von Karl-Maria Guth.Berlin 2021.Der Text dieser Ausgabe wurde behutsam an die neue deutsche Rechtschreibung angepasst.Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Arthur Blaschnik, Agnetendorf, vor 1918.Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.Henricus - ...

13,50 CHF